englishdeutsch



Aktuelle News



09/2015

Forum Maschinenbau 2015

AR Walzen präsentierte sich auf seiner quasi "Hausmesse" in seiner Heimatstadt Bad Salzuflen auf dem Gemeinschaftsstand der Neuenhauser Unternehmensgruppe dem interessierten Publikum.
Viele Kunden und Interessenten aus Ostwestfalen-Lippe und Umgebung nutzten diese Messe zu Gesprächen rund um Walzen und dem allgemeinen Maschinenbau. Neuenhauser war mit vielen Bereichen (wie Spannelementen, Walzen, Lohnfertigungsteilen, Baugruppen und Anlagenbau) vertreten und mit der Messe hochzufrieden.
Als Besonderheit konnte AR Walzen seinen Kunden eine Führung durch die moderne Walzenfertigung anbieten, die in unmittelbarer Nähe zum Messegelände liegt. Dies wurde von interessierten Kunden gerne angenommen und wird auch bei der nächsten FMB am 9. bis 11. November 2016 wieder angeboten. Wir laden dazu herzlich ein, gerne auch vor oder nach der Messe.

walzendetail
walzendetail   walzendetail
walzendetail walzendetail walzendetail
Viele Kunden und Interessenten nutzten die Messe zu Gesprächen rund um Walzen und dem allgemeinen Maschinenbau. Neuenhauser war mit der Messe hochzufrieden.
walzendetail
Das Maskottchen Mr. Vorwald repräsentierte wieder Produkte der Marken Vorwald und AR Walzen und fand allgemeine Beachtung.


ar-walzenlogo