englishdeutsch



Aktuelle News


Aktuelle News


03/2019

Erfolgreiche Teilnahme auf der fmb 2019

Auch dieses Jahr waren wir wieder – wie in den letzten Jahren – auf dem Gemeinschaftsstand der Neuenhauser Gruppe präsent und konnten unsere guten Kontakte zu unseren Kunden, aber auch zu neuen Interessenten pflegen. Aus diesen Kontakten konnte AR Walzen und auch andere Geschäftsfelder der Neuenhauser Gruppe interessante Anfragen und auch schon diverse neue Aufträge mit nach Hause nehmen.
Die nächste fmb Teilnahme vom 21. - 23.3.2020 ist deshalb schon wieder beschlossen und gebucht.
Wir freuen uns auf gute Kontakte und bieten allen interessierten Besuchern einen Betriebsbesichtigung während der Messe 2020 bei AR Walzen an, da unsere Fertigung in unmittelbarer Nähe zum Messegelände liegt.

FMB 2019 Rückblick


ar-walzenlogo