englishdeutsch



Aktuelle News



03/2015

ICE Europe 2015

Auf der diesjährigen ICE Europe präsentierte sich AR Walzen erstmals nach der Übernahme durch die Neuenhauser Unternehmensgruppe auf dem Gemeinschaftsstand zusammen mit Vorwald-Spannelementen und Slittec-Schneidtechnik.
Durch die hohe Bekanntheit aller drei Marken war der Stand an allen Tagen sehr gut besucht. Es konnten viele gute und intensive Gespräche mit bestehenden und neuen Kunden geführt werden.
Die Strategie, unseren Kunden aus der Converting Industrie Lösungen im Bereich "Umlenken, Wickeln und Schneiden" auf einem Stand zu präsentieren, hat sich dabei sehr gut bewährt.
Die Beteiligung an der nächsten ICE Europe im Jahr 2017 ist bereits beschlossen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Kunden und Besuchern.

walzendetail
Das Team von AR-Walzen-Vorwald-Slittec bedankt sich bei allen Fachbesuchern für diese rundum erfolgreiche Messe 2015 und freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen in 2017
walzendetail walzendetail walzendetail
Mr. Vorwald "was proud to present" AR Walzen und war als Fotoobjekt wieder einmal heißbegehrt
walzendetail
Der Gemeinschaftsstand war an allen drei Messetagen sehr gut besucht.


ar-walzenlogo